Elfte Wandellesung im Quartier: Sonntag, 7. Juli 2024, 19 Uhr, Bürgerhaus. In diesem Jahr über ZEIT.

Haben Sie Zeit für ZEIT? Und Lust auf literarische Reflexionen aus berühmter und anderer Feder? Auf Lustiges und Spritziges oder auch mal Nachdenkliches? Dann freuen Sie sich auf die elfte Wandellesung im Quartier am Sonntag, dem 7. Juli 2024 um 19:00 Uhr im Saal Steinbach-Hallenberg des Bürgerhauses, Untergasse 36 in Steinbach (Taunus). Alle Akteurinnen und Akteure der Wandellesung und der Sozialen Stadt laden Sie im Rahmen von Steinbach OPEN AIR herzlich zu dieser Wandellesung zum Thema ZEIT ein.

Es erwartet Sie ein bunter Strauß von heiteren und tiefgründigen Texten, umrahmende Musik und in der Pause kleine Leckereien. Es interpretieren Ursula Bauer, Sabine Baumgart, Carola Biermann, Barbara Köhler, Ekrem Emre Sögüt, Rüdiger Voerste, Edeltraud Yildiz und Gerda Zecha. Und auch die Stadtbücherei ist mit einem Büchertisch zum Thema ZEIT dabei.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Abend! – und auf Sie!

Ansprechpartnerin:
Bärbel Andresen, Stadtteilbüro Soziale Stadt
Wiesenstraße 6, 61449 Steinbach (Taunus)
Telefon: 06171 2078440, E-Mail: andresen@caritas-hochtaunus.de