Am Samstag, 13. Juli 2024 wird wieder repariert!

Reparieren statt wegschmeißen, dem Motto hat sich die AG „Steinbach repariert“ verschrieben, die einmal im Monat ihre ehrenamtlichen Dienste anbietet. Am Samstag, dem 13. Juli 2024, ist es wieder soweit! Bringen Sie Ihre defekten Kleingeräte und andere Gegenstände ab 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr bequem und ebenerdig zum Reparieren ins Foyer des Bürgerhauses, Untergasse 36 in Steinbach (Taunus). Um 13:00 Uhr schließt dann die „Werkstatt“.

Das Engagement leistet einen Beitrag, die Müllberge kleiner zu halten. Das Team der AG „Steinbach repariert“ freut sich auf Ihren Besuch!

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne direkt per E-Mail an das Team unter hilfe@steinbach-repariert.de oder kontaktieren das Stadtteilbüro Soziale Stadt unter Telefon (0 61 71) 207 8440.