Steinbach OPEN AIR 2024

Inzwischen schon zur Tradition geworden, veranstaltet die Stadt Steinbach (Taunus) auch in diesem Jahr mit der Programmreihe Steinbach OPEN AIR vom 22. Juni 2024 bis 1. September 2024 ein buntes und vielfältiges Kulturprogramm.

Zehn Wochen lang erwarten die Steinbacherinnen und Steinbacher zahlreiche Freizeitangebote der Stadt Steinbach (Taunus) sowie den Kooperationspartnern der beiden Kirchengemeinden, der Ahmadiyya Gemeinde, zahlreichen Vereinen, der Freiwilligen Feuerwehr, der Stadtbücherei, dem Stadtteilbüro, der Caritas Jugendarbeit, den vier in der Stadtverordnetenversammlung vertretenen Parteien sowie zahlreichen Künstlern.

Die 40 Programmpunkte verteilen sich auf mehrere Veranstaltungsorte in der Stadt; eine größere Bedeutung gewinnt in diesem Jahr der Höck‘sche Hof, der sich insbesondere für Musik-Veranstaltungen bestens bewährt hat.

Neben Musik wird es auch wieder ein Open-Air-Kino, diesmal für die Kids, sowie den beliebten Familientag geben.

„Die Veranstaltungen haben wir unter Berücksichtigung der Ferien und der EM-Fußballtermine so gelegt, damit Sie an einem Großteil der Aktivitäten teilnehmen können. Bei der Vielfalt des Programms sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Mein Dank gilt allen Akteuren und Partnern, ohne deren offene und engagierte Bereitschaft zur Teilnahme die Durchführung der Veranstaltungen nicht möglich wäre“, so Steinbachs Bürgermeister Steffen Bonk, der allen Steinbacherinnen und Steinbachern einen schönen Sommer und viel Spaß beim OPEN AIR 2024 wünscht.

Das komplette Programm sowie weitere Informationen finden Sie ab Mitte Juni 2024 auf der städtischen Homepage unter www.stadt-steinbach.de » Kultur & Erleben » Veranstaltungen » Steinbach OPEN AIR sowie auf Plakaten und Flyern. Fragen beantwortet Ihnen Frau Simone Färber unter veranstaltung@stadt-steinbach.de oder telefonisch unter (0 61 71) 70 00 13.