Save the date! Sonntag, 29. September: Stadtrallye 2024

Die fünfte Stadtrallye ist es bereits in diesem Jahr. Sie findet am Sonntag, den 29. September 2024 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf der gesperrten Untergasse, zwischen der Einmündungen Wiesenstraße und der Einmündung Hessenring, statt.

Ein fröhlicher, interessanter, leckerer und bewegter Nachmittag erwartet die Steinbacherinnen und Steinbacher und die Gäste aller Generationen. Steinbach feiert mit der Stadtrallye die Interkulturelle Woche. Viele Akteursgruppen, Vereine, Institutionen, AGs und IGs bieten Verschiedenstes zum Mitmachen, Entdecken und Spaß haben an. Die Steinbacherinnen und Steinbacher und die Gäste aller Generationen können sich heute schon auf dieses Ereignis freuen.

Für Nachfragen steht Ihnen das Stadtteilbüro Soziale Stadt unter Telefon (0 61 71) 2078440 gerne zur Verfügung.