Musical findet am Samstag, 22. Juni statt

Das Steinbach OPEN AIR steht in den Startlöchern. Zum Auftakt findet das Musical „KWELA, KWELA“ von Andreas Schmittberger am Samstag, 22. Juni 2024 um 17:00 Uhr im Saal Steinbach-Hallenberg im Bürgerhaus, Untergasse 36 statt.

Die Programmhefte zum Steinbach OPEN AIR sind dieser Tage in alle Steinbacher Haushalte verteilt. Leider hat sich ein Tippfehler eingeschlichen und die Veranstaltung wurde mit dem falschen Wochentag, nämlich Sonntag, angegeben. Das Datum ist korrekt und die Ev. St. Georgsgemeinde freut sich am Samstag, 22. Juni auf alle Besucherinnen und Besucher und lädt im Anschluss alle zum Empfang ein.

Das komplette Programm sowie weitere Informationen finden Sie auf der städtischen Homepage unter www.stadt-steinbach.de » Kultur & Erleben » Veranstaltungen » Steinbach OPEN AIR sowie auf Plakaten und Flyern.