IG BarriereFREI am 7. August 2024 um 19:00 Uhr im kath. Gemeindehaus „St. Bonifatius“

Am Mittwoch, 7. August 2024 um 19:00 Uhr möchten wir alle Freude der IG BarriereFREI und alle Interessierte zu unserem Treffen herzlichst einladen. Wir treffen uns im Saal des kath. Gemeindehauses „St. Bonifatius“ in der Untergasse 27 in Steinbach.

Unsere Themen:
Berichten wollen wir über unsere Aktivitäten, die im April, Mai und Juni stattfanden, sowie über unsere Planungen im zweiten Halbjahr 2024:

• Unsere Beteiligung bei der Steinbacher Stadtrallye am 29. September 2024
  • Ein Inklusionssportfest im September an einer Schule in Oberursel
  • Unsere Beteiligung bei der Seniorenmesse im Oktober 2024
  • Das Thema Hören und Barrierefreiheit

Barrierefreiheit ist unser aller Anliegen – früher oder später. Und natürlich sind wie immer alle willkommen bei unseren Aktivitäten mitzumachen und mitzuhelfen.

Wir freuen uns über Euer/Ihr Kommen und wir sind gespannt auf Eure/Ihre Fragen, Ideen, Anliegen und Anregungen rund ums Thema Barrierefreiheit.

Traute Salzmann und Rolf Leipold
Sprecherin und Sprecher der IG BarriereFREI