95. Geburtstag von Elfriede Wener

Elfriede Wener wurde am 03. Juni 1929 in Nassau an der Lahn geboren.

Im Jahr 1967 zog die Jubilarin gemeinsam mit ihrer Familie in die Brummermannsiedlung und ist dort bestens bekannt.

Der Umgang mit ihren Nachbarn wird mit viel Herzlichkeit von der 95-Jährigen gepflegt und auch der Zusammenhalt zwischen den Anwohnern wird großgeschrieben.

Ihre beide Söhne, Klaus und Andreas Wener, die ihre Kindheit in der Rossertstraße genießen durften, unterstützen sie im Garten und sonst auch im täglichen Leben.

Elfriede Wener verbrachte ihren 95. Geburtstag zunächst im Kreise ihrer Familie bei einem gemeinsamen Mittagessen in einem Steinbacher Restaurant und am Nachmittag kamen zahlreiche Freunde, Bekannte und Nachbarn zum Gratulieren und feierten mit ihr bei herrlichem Sonnenschein im Garten.

Am 03. Juni 2024 war Bürgermeister Steffen Bonk bei der Jubilarin zu Gast und hat die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Elfriede Wener noch viele gesunde, glückliche und zufriedene Jahre in ihrer Heimatstadt Steinbach (Taunus).