„Weihnachten - anders“ am 24.12.2021 in St. Bonifatius

Wieder war das katholische Gemeindezentrum St. Bonifatius am Heiligen Abend nach der Christmette erfüllt von leckeren Gerüchen und weihnachtlichen Klängen. In familiärer Atmosphäre kamen wieder Menschen zusammen, die miteinander Weihnachten feierten.  Drei leckere Suppen aus drei unterschiedlichen Ländern – der Türkei, dem Jemen und aus Bangladesch – wurden vom Vorbereitungsteam ausgegeben und von den Gästen mit großer Freude genossen. Gute Gespräche und viel Lachen waren von den zahlreichen Tischen zu hören. Weihnachtliche Musik und Texte bildeten das gelungene Rahmenprogramm. Mit einem leckeren Geschenk der Fa. „Krone Fisch“ gingen die jungen und älteren Menschen sowie die Familien vergnügt und gesättigt gegen 21.30 Uhr nach Hause.

In diesem Jahr wird es dieses „Weihnachten anders“ sicherlich auch wieder am 24. Dezember geben - in bewährter Form vorbereitet durch die Soziale Stadt und die kath. Kirchengemeinde St. Bonifatius.

Christof Reusch                                             Bärbel Andresen

Kath. St. Bonifatiusgemeinde                         Stadtteilbüro „Soziale Stadt“

Telefon 06171-9798035                                Telefon 0 61 71- 207 84 40

E-Mail: reusch@kath-oberursel.de                 E-Mail: andresen@caritas-hochtaunus.de