Steinbach OPEN AIR 2022

Auch in diesem Jahr startet die Stadt in den Sommer mit der Programmreihe Steinbach OPEN AIR vom 9. Juli 2022 bis 4. September 2022.

Acht Wochen lang erwarten die Steinbacherinnen und Steinbacher zahlreiche Freizeitangebote der Stadt Steinbach (Taunus) sowie der Kooperationspartner aus Vereinen, Kirche, Institutionen und Parteien und Steinbacher Musikerinnen und Musikern. Über 60 Programmpunkte werden im Stadtgebiet angeboten wie der Naturbühne am Bürgerhaus, dem Thüringer Park, der Altkönighalle bis hin zum Spiel- und Freizeitgelände „Am Weiher“ oder der Wiese „Am Weiher“, wo unter freiem Himmel bekannte Blockbuster bei den Open-Air-Kinos und einem neuen musikalischem Vorprogramm zu genießen sein werden. Klein bis Groß, Alt und Jung, für jeden ist wieder etwas dabei.

„Wir steuern einem Sommerprogramm entgegen das sowohl mit neuen Angeboten rund um Musik, Tanz und geselligem Beisammensein punktet, als auch Veranstaltungen aus dem Vorjahr bietet, wie Open-Air-Kino, Familientag, Boule im Park, Kindervorlesestunde, SummerLOUNGE, Seniorentreff, Rathauskonzert und vieles mehr. Mein Dank gilt allen beteiligten Kooperationspartnern und einzelnen Akteurinnen und Akteuren, ohne deren Bereitschaft zur Teilnahme ein solch großes Angebot nicht möglich wäre.“, berichtet Bürgermeister Bonk.

Das komplette Programm sowie weitere Informationen finden Sie ab Juni 2022 auf der städtischen Homepage unter www.stadt-steinbach.de » kultur-erleben » veranstaltungen » steinbach-open-air sowie auf Plakaten und Flyern. Fragen beantwortet Ihnen Frau Simone Färber unter veranstaltung@stadt-steinbach.de oder telefonisch unter (0 61 71) 70 00 13.