Revue sorgt für gute Stimmung im Bürgerhaus

Die Revue „Himmlische Zeiten“ gastierte am 26. Januar 2022 im Rahmen des THEATER light des Kultur- und Partnerschaftsvereins Steinbach (Taunus) 2000 e.V. im Steinbacher Bürgerhaus.

Unter dem Motto „Altwerden ist nichts für Feiglinge“ brachten die vier Schauspielerinnen Patricia Hodell als Karrierefrau, Iris Schumacher in der Rolle der Hausfrau, Laura Leyh als „die Junge“ und Heike Jonca als „die Vornehme“ gekonnt die Themen des Älterwerdens in musikalischen Gewändern auf die Bühne. Songs wie YMCA und Wann wird’s mal wieder richtig Sommer wurden mit Songtexten zu Themen wie die Midlife Crisis und das Ton in Ton des Älterwerdens neu arrangiert und gesanglich präsentiert.

Lieder zum Nachdenken und teils zum Schmunzeln sorgten für einen unterhaltsamen Abend.

Die Revue „Himmlische Zeiten“ wurde gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, NEUSTART KULTUR und die INTHEGA.

Fotos des musikalischen Abends finden Sie auf der städtischen Homepage in der Bildergalerie unter www.stadt-steinbach.de » Rathaus » Bürgerservice » Bildergalerie.