Magistratsmitglieder wurden vereidigt

Im Rahmen der Stadtverordnetenversammlung wurde am Montag, 21. Juni 2021 der neue Magistrat der Stadt Steinbach (Taunus) gewählt und die frisch gekürten Stadträtinnen und Stadträte in ihr Amt eingeführt. Stadtverordnetenvorsteher Jürgen Galinski hat die Magistratsmitglieder auf die gewissenhafte Erfüllung ihrer Aufgaben verpflichtet und den Eid auf die Hessische Verfassung abgenommen. Ihre Ernennungsurkunden erhielten die Gewählten aus den Händen von Bürgermeister Steffen Bonk, der dem Magistrat qua Amt vorsteht.

Die neuen Magistratsmitglieder sind: Lars Knobloch und Claudia Wittek (beide FDP), Norbert Möller und Jürgen Euler (beide SPD), Marion Starke und Holger Heil (beide CDU), Dr. Jörg Odewald (Bündnis 90/Die Grünen) und Klaus-Peter Weinberg (parteilos).