Papierterie Marina am Freien Platz

Bereits seit 17. Juli 2020 hat der kleine feine Laden am Freien Platz in Steinbach (Taunus), genauer in der Bornhohl 2, seine Türen geöffnet. Papierterie Marina führt alle Schreibwaren, vom Buntstift, Schulheften, Radiergummis und vielerlei Geschenkartikel wie Karten, Schleifen, Tassen und vieles mehr. Der Laden von Marina Völker bietet viele Möglichkeiten zum Stöbern und Kaufen.

Neben den Schreibwaren bietet Marina Völker, dessen Mann seit vielen Jahren den Laden LOLA Der Lottoladen mit Zeitschriften, Lotto und Tabak in der Bornhohl betreibt, auch als Service den Paketdienst Hermes an. Bei ihrem Mann sind die Paketdienste DPD und DHL im Serviceangebot.

Von der liebevollen Atmosphäre des Ladens und dem vielfältigen Angebot haben sich vor Ort Bürgermeister Steffen Bonk und Wirtschaftsförderin Nicole Gruber einen Eindruck gemacht und waren begeistert. „Wir sind froh, wieder das Angebot eines Schreibwarenladens in Steinbach zu haben. Das hat vielen Familien, gerade mit Kindern im Schulalter, gefehlt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihren Laden.“, so der Rathauschef beim Besuch.

Papierterie Marina hat montags bis freitags von 10 Uhr bis 13 Uhr und von 15 Uhr bis 18 Uhr sowie samstags von 10 Uhr bis 13 Uhr geöffnet.