Malaktion zum Thema „Freundschaft“

Haben Sie / hast Du Lust zu malen? Mit Buntstiften, Bleistiften, Aquarellfarben, Ölpastellkreiden, Acrylfarben?… als Collage mit Papier, Stoff, anderen Materialien?

Was könnte ich denn da malen, fragen Sie sich/ fragt Ihr Euch vielleicht/? Was Sie/ was Ihr denkt, fühlt, vor Augen habt, was gefällt oder bewegt zum Thema Freundschaft.

Und dann…? Dann geben Sie/ gebt Ihr bis Anfang Mai bitte das fertige Bild – signiert und gerollt- im Stadtteilbüro ab, damit wir es bei der nächsten Wandellesung zur Freude aller Gäste ausstellen können. Denn die nächste Wandellesung – es ist bereits die siebte - steht ins Haus. Wann? Wenn das Leben wieder in gewohnten Bahnen laufen kann.

Wir freuen uns auf viele tolle Bilder, die den Saal des Bürgerhauses schmücken werden. Das Papier ist am Stadtteilbüro auf der Bank davor abholbereit- bei trockenem Wetter. Bei Regen bitte telefonisch melden.

Stadtteilbüro Soziale Stadt, Wiesenstraße 6 / Ecke Untergasse

Telefon: 06171 207 8440, E-Mail: andresen@caritas-hochtaunus.de