Abgabe von Lebensmitteln an Menschen in Notsituationen - ein Angebot im Stadtteilbüro in der jetzigen Krisenzeit

Damit Menschen in Notsituationen gut durch die Corona-Krise kommen, ist im Stadtteilbüro ein Angebot, vergleichbar mit dem der Tafeln, eingerichtet worden. Dank der großartigen Unterstützung der drei großen Lebensmittelmärkte am Ort und der Zulieferung des Bauhofes können im Stadtteilbüro Lebensmittel abgeholt worden. Die Zeiten sind Montag bis Freitag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Wenn Sie Lebensmittel benötigen, aber aus gesundheitlichen Gründen oder weil Sie zur Risikogruppe gehören, nicht kommen können, rufen Sie bitte im Stadtteilbüro an, dass Sie die Ware nach Hause gebracht bekommen können.

Kontakt:

Stadtteilbüro Soziale Stadt, Wiesenstraße 6/Ecke Untergasse