80. Geburtstag von Rosel Leven

Rosel Leven wurde am 4. Mai 1940 in Kronberg im Taunus geboren. Die Gärtnerstochter zog im Jahr 1966 mit ihrer Familie von Oberursel nach Steinbach (Taunus) und fand in der Untergasse ihr Zuhause.

Die Jubilarin war 29 Jahre bei der Stadt Steinbach (Taunus) angestellt. Man kennt Rosel Leven vom ehemaligen städtischen Hallenbad, wo sie unter anderem als Masseurin gearbeitet hat. Nach Schließung des Hallenbades war Rosel Leven bis zu ihrer Rente im Jahr 2000 im Kulturamt beschäftigt.

Ihren 80. Geburtstag feierte Rosel Leven gemeinsam mit ihrer Familie in ihrer neuen Wohnung im Hessenring.

Am 3. August 2020 war Bürgermeister Steffen Bonk bei der Jubilarin zu Gast und hat die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Rosel Leven noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).