Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

85. Geburtstag von Theresia Bader

Bürgermeister Steffen Bonk und Jubilarin Theresia Bader | Foto © Stadt Steinbach (Taunus)Theresia Bader wurde am 26. November 1934 in Neu-Schallersdorf geboren. 1972 zog sie mit ihrem Mann Werner nach Steinbach (Taunus). Sie hat zwei Kinder und drei Enkelkinder. Die große Leidenschaft von Frau Bader ist das Reisen. Frau Bader war  schon auf allen Kontinenten der Welt zu gast. Auch war sie gemeinsam mit ihrem Mann bis Herbst 2019 noch als Keglerin sportlich aktiv.

Zum Ehrentag hat Bürgermeister Steffen Bonk die Jubilarin zu Hause besucht und ihr die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Frau Bader noch viele glückliche Jahre in Steinbach zusammen mit ihrem Mann.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne