Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

85. Geburtstag von Gerhard Dittrich

Bürgermeister Steffen Bonk und Jubilar Gerhard Dittrich mit Frau Elfriede | Foto © Stadt Steinbach (Taunus)Gerhard Dittrich wurde am 25. November 1934 in Josefshöhe geboren. Seit über 30 Jahren lebt er nun mit seiner Frau Elfriede in Steinbach (Taunus). Hier fühlt sich das Ehepaar sehr wohl und schätzt das landschaftliche Grün. Der gelernte Mechaniker war viele Jahre, bis zur Schließung, bei der Firma Klimsch Maschinenbau beschäftigt. Danach war er noch bis zur Pensionierung bei der Bayrischen Hypothekenbank tätig.

Den Ausgleich zum Berufsleben fand Herr Dittrich in Reisen. Gemeinsam mit seiner Frau war er viel in Bayern, Österreich und auf Sylt unterwegs.

Zum Ehrentag hat Bürgermeister Steffen Bonk den Jubilar zu Hause besucht und ihm die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Gerhard Dittrich noch viele glückliche Jahre in Steinbach zusammen mit ihrer Frau.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne