Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Nicoló Malaguarnera feierte seinen 80. Geburtstag

Von links: Ehefrau Margherita Malaguarnera, Jubilar Nicoló Malaguarnera und Bürgermeister Steffen Bonk | Am 15. November 1939 wurde Nicoló Malaguarnera in Assoro / Italien geboren. Er kam mit 21 Jahren nach Deutschland, um als gelernter Maurer zu arbeiten. Der Jubilar hat bis zu seiner Rente als Vorarbeiter für eine Firma gearbeitet, die für die Errichtung und Sanierung von Kaminen zuständig ist.

Mit seiner Frau Margherita hat Nicoló Malaguarnera eine Tochter und einen Sohn. Die Familie hat seit 1992 in der Bornhohl ihr zu Hause gefunden.

Seinen 80. Geburtstag feierte der Jubilar im Kreise seiner Kinder,  seinen drei Enkelkindern und seiner großen italienischen Familie.

Bürgermeister Steffen Bonk überbrachte zu diesem runden Geburtstag am
25. November 2019 die Glückwünsche des Magistrates.

Wir wünschen Herrn Malaguarnera noch viele gesunde und glückliche Jahre in seiner Heimatstadt Steinbach (Taunus).

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne