Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Elisabeth Waßmuth feierte ihren 90. Geburtstag

Von links: Stadtverordnetenvorsteher Manfred Gönsch, Sohn Lothar Waßmuth, Jubilarin Elisabeth Waßmuth, Schwester Olga Blechschmidt und Erster Stadtrat Lars Knobloch| Foto © Christin ZinaleskeAm 4. November 1929 wurde Elisabeth Waßmuth in Frankfurt am Main geboren. Ihren 90. Geburtstag feierte sie im Kreise ihrer Familie und zahlreichen Freunden. Die Jubilarin, die viele Jahre als Stanzerin bei der Firma May & Christe in Oberursel gearbeitet hat, hat sich in ihrer Freizeit gerne ihrer Leidenschaft dem Nähen gewidmet und hat etliche Busreisen mit ihrem Freundeskreis unternommen. Ehrenamtlich hat sich Elisabeth Waßmuth fünfzig Jahre beim Roten Kreuz engagiert und dort viermal im Jahr bei der Blutspende geholfen.

Zum Ehrentag haben Stadtverordnetenvorsteher Manfred Gönsch und Erster Stadtrat Lars Knobloch die Jubilarin zu Hause besucht und ihr die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Elisabeth Waßmuth noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne