Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Palettenmöbel für den Jugendbereich am Grünen Weg– Wer baut mit? Samstag, 2. November ab 11 Uhr am Stadtteilbüro

Paletten, Schleifmaschine, Schrauben, Muttern, Pinsel, Farbe – und dann geht es los! Wer Lust hat, mit uns Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen von „JuSt“- Jugend Steinbach und dem Stadtteilbüro Palettenmöbel für den Jugendbereich am Grünen Weg zu bauen, kommt am Samstag, den 2. November 2019 ab 11 Uhr ins Stadtteilbüro (gegenüber der St. Bonifatiusgemeinde auf der Untergasse), Wiesenstraße 6.

Unser Plan ist: Wir bauen die Paletten in der Untergasse zusammen, dort haben wir Strom. Zwischendurch werden wir uns genüsslich stärken. Unsere fertigen Möbel bringen wir dann gemeinsam an den Grünen Weg. Und dann weihen wir die Möbel ein.

Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach kommen, mitmachen und was Eigenes für Euch gestalten!

ANSPRECHPARTNERIN

Bärbel Andresen,
Quartiersmanagement
Stadtteilbüro „Soziale Stadt“,
Telefon (0 61 71) 207 84 40
E-Mail: andresen@caritas-hochtaunus.de