Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Ausgelassene Stimmung beim Herbstfest für Seniorinnen und Senioren

Am Mittwoch, 16. Oktober 2019 lud die Stadt Steinbach (Taunus) zum Herbstfest die Seniorinnen und Senioren ins Bürgerhaus ein. Bei Zwiebelkuchen und Wein begrüßten Stadtverordnetenvorsteher Manfred Gönsch und Bürgermeister Steffen Bonk die Gäste im vollbesetzten Bürgerhaus. Bonk gab einen kurzen Überblick über die aktuellen Themen in Steinbach und dankte den fleißigen Helferinnen Simone Färber, Inge Michaelis, Petra Menzel-Hobeck, Ingrid May und Brigitte Flach, die stellvertretend einen Blumenstrauß überreicht bekam.

Das Duo TwinSet sorgte für den musikalischen Rahmen des Nachmittags. Beim Lied „Griechischer Wein“ hielt es am Ende des Nachmittags kaum mehr einen auf den Stühlen und es wurde miteinander getanzt.

Foto © Nicole Gruber Foto © Nicole Gruber

Foto © Nicole Gruber Foto © Nicole Gruber

ANSPRECHPARTNERIN

Hauptamt
Frau Simone Färber