Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

(Park-) Platzsituation am Rathaushof verbessert; Tankstelle jetzt auch für Wasser

Umgestaltete Fahrradständer und neue Anbringung einer Anleinstelle für Hunde samt Wassernapf für den Vierbeiner vor dem Rathaus | Foto © Nicole GruberIst die Parkplatzsituation für Autos auf dem Rathaushof eher angespannt, so hat sich jetzt die Situation für Fahrräder und Hunde verbessert.

Das Thema Fahrradständer sowie die Anleinstellen für Hunde vor dem Rathaus war unlängst Thema in der ersten Bürgermeistersprechstunde on tour von Steffen Bonk. Dieses Anliegen wurde nun mit der Umgestaltung der Fahrradständer und neuen Anbringung einer Anleinstelle für Hunde samt Wassernapf für den Vierbeiner schnell und unbürokratisch umgesetzt.

ANSPRECHPARTNER

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne