Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Horst Schönleiter feierte seinen 80. Geburtstag

Von links: Erster Stadtrat Lars Knobloch und Jubilar Horst Schönleiter | Foto © Christin ZinaleskeAm 27. Juni 1939 wurde Horst Schönleiter in Berlin geboren. 1971 zog er gemeinsam mit seiner Frau nach Steinbach (Taunus) in die Herzbergstraße, wo er noch heute wohnt. 

Bis 2001 ging Horst Schönleiter seiner Arbeit als Techniker bei den Stadtwerken Frankfurt nach, die ihm viel Freude bereitet hat. 

Der große Katzenliebhaber schätzt die Momente mit seinem Haustier und verbringt seine Freizeit gerne mit schönen Spaziergängen im Wald. 

Zum Ehrentag hat Erster Stadtrat Lars Knobloch den Jubilar zu Hause besucht und Ihm die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Horst Schönleiter noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne