Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Inge Hahn feierte ihren 85. Geburtstag

Von Links: Stadtrat Norbert Möller, Jubilarin Inge Hahn, Ehemann Rudi Hahn | Foto © Christin ZinaleskeAm 14. März 1934 wurde Inge Hahn in Weismain/Lichtenfels geboren. Im Jahre 1977 zog sie nach Steinbach (Taunus) in die Berliner Straße, wo sie noch heute zusammen mit ihrem Mann Rudi Hahn wohnt. 

Ihre große Leidenschaft gehörte dem Reisen. Viele ferne Länder hat Inge Hahn kennen gelernt und schwärmt noch heute von der Insel Hawaii.

Die Jubilarin hat viele Jahre mit großer Freude im Nordwest-Krankenhaus als Schneiderin gearbeitet. Besonders der Kontakt zu ihren vielen netten Arbeitskolleginnen- und Kollegen hat ihr den Abschied in die Rente nicht leicht gemacht. 

Stadtrat Norbert Möller besuchte Inge Hahn zu Hause und überbrachte ihr die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus).

Wir wünschen Frau Inge Hahn noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach.

 

 

ANSPRECHPARTNER

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne