Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

85. Geburtstag von Willi Zimmermann

Von links: Erster Stadtrat Lars Knobloch, Jubilar Willi Zimmermann und seine Ehefrau Ursula Zimmermann | Foto © Janina KühneDer Jubilar wurde am 6. März 1934 in Bad Vilbel geboren.

1967 zog Herr Zimmermann nach Steinbach (Taunus) und fand in der Brummermann-Siedlung ein neues Zuhause für sich und seine große Familie.

Als erfolgreicher Marketing- und Werbeleiter bei der Firma Braun, bei der er bis zu seiner Pensionierung tätig war, lernte er viele Länder auf vier Erdteilen kennen. Sein Beruf wurde zu seinem Hobby.

Ein weiteres Hobby von Willi Zimmermann war die Politik; als langjähriges und engagiertes Mitglied der CDU war er unter anderem Mitglied in der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Steinbach (Taunus).

Am 12. März 2019 war Erster Stadtrat Lars Knobloch bei dem Jubilar zu Gast und hat die Glückwünsche des Magistrates der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Willi Zimmermann noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).

 

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne