Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Binali Odabas feierte seinen 80. Geburtstag

Foto © Janina KühneAm 10. März 1939 wurde Binali Odabas in der Türkei geboren. Er kam im Jahre 1966 nach Deutschland um in Friedberg (Hessen) an der Technischen Hochschule Maschinenbau zu studieren. Herr Odabas zog 1980 mit seiner Frau Neriman aus Frankfurt am Main nach Steinbach (Taunus) in die Berliner Straße.

Seinen 80. Geburtstag feierte der Jubilar im Kreise seiner Söhne, Schwiegertochter und Enkeltochter.

Zum 80. Geburtstag überbrachte Erster Stadtrat Lars Knobloch am 11. März 2019 die Glückwünsche des Magistrates. 

Wir wünschen Herrn Odabas noch viele gesunde und glückliche Jahre, damit er seinem großen Hobby das Lesen noch lange nachkommen kann.

 

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne