Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Kaffee, Kuchen und viel Herzlichkeit

MINT & THINGS feierte Eröffnung

Von links: Erster Stadtrat Lars Knobloch und Kimy Kitanovski von MINT & THINGS | Foto © Nicole GruberAm Mittwoch, 6. Februar 2019 wurde das gut gehütete Geheimnis endlich gelüftet und die zugeklebten Scheiben des neuen Cafés MINT & THINGS in Steinbach (Taunus) gaben die neuen Geschäftsräume für einen Blick und Besuch frei.

Im ehemaligen Schreibwarenladen „Stempel Bobbi“ auf der Bahnstraße gibt es nun leckeren Röstkaffee, selbstgemachte Kuchen, Papeterie-Artikel, Geschenkartikel und Wohnaccessoires. MINT & THINGS heißt das neue Café, was seit der Eröffnung viele Besucherinnen und Besucher anzieht. Wie schon an der Eröffnung aus vielerlei Munde zu hören war, ist das Café eine Bereicherung für Steinbach. Den Coffee Cake Concept Store, der rund 28 Sitzplätze bietet, führt Kimy Kitanovski mit viel Herzlichkeit. „Ein Café hat in Steinbach seit langem gefehlt. Man fühlt sich vom ersten Moment an in den neuen Räumlichkeiten wohl und kann den Kaffee in schöner Atmosphäre genießen. Eine wunderbare Ergänzung für den Einzelhandel in Steinbach, aber auch für die Begegnung zwischen vielen Menschen unserer Stadt“, so Erster Stadtrat Lars Knobloch, der Kimy Kitanovski und ihrem Laden viel Erfolg wünscht.

MINT & THINGS hat dienstags bis freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr und samstags und sonntags von 10 Uhr bis 16 Uhr geöffnet. Das Angebot reicht von Kaffee und Kuchen bis hin zu herzhafter Quiche.

Informationen zu MINT & THINGS finden Sie auch auf der Homepage unter www.mintandthings.de sowie Aktuelles unter www.facebook.com/mintandthings und www.instagram.com/mint_and_things.

ANSPRECHPARNTERIN

Büro des Bürgermeisters
Öffentlichkeitsarbeit und Wirtschaftsförderung
Frau Nicole Gruber