Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Monika Leuthold feierte 80. Geburtstag

Von links: Monika Leuthold und Erster Stadtrat Lars Knobloch | Foto © Nicole GruberAm 9. Dezember 1938 wurde Monika Leuthold in Baden bei Wien geboren. Schon früh ging sie ihrer Karriere nach, begleitete ihren Vater zu vielen Events und kam beruflich an viele Orte. Mit ihrem späteren Ehemann zog Leuthold 1977 nach Steinbach (Taunus). Auch politisch war Monika Leuthold aktiv und engagierte sich fast zwei Wahlperioden in der Stadtverordnetenversammlung von Steinbach. Die Lust zum schreiben – nur zu ihrem Vergnügen wie sie sagt – hat sie schon früh entdeckt. Ihr zweites Werk „NETTERMANN Ein Krimi ohne Mord“ ist aktuell bei Amazon erhältlich.

Zum 80. Geburtstag hat Erster Stadtrat Lars Knobloch die heutige Schriftstellerin am 14. Dezember 2018 zu Hause besucht und Ihr die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Monika Leuthold noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).

 

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne