Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Jürgen Schellbach feierte seinen 80. Geburtstag

Von links: Erster Stadtrat Lars Knobloch, Jubilar Jürgen Schellbach und seine Frau Doris | Foto © Nicole GruberAm 12. November 2018 wurde Jürgen Schellbach 80 Jahre alt. Seinen Geburtstag hat der Jubilar zusammen mit seiner Frau im Rahmen des „Mittagstisch“ der „Sozialen Stadt“ gefeiert. Aus Anlass seines Geburtstages wurde dem Jubilar eine Krone von den anwesenden Gästen aufgesetzt.

Erster Stadtrat Lars Knobloch überbrachte die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus). „Ich dachte wir haben in Steinbach eine Demokratie, aber anscheinend haben wir heute eine Monarchie mit Ihnen als König“, begann Knobloch spaßig seine Glückwunschrede. Außerdem würdigte der Erste Stadtrat Schellbachs jahrelanges gesellschaftliches und politisches Engagement. So war der Jubilar beispielsweise viele Jahre als Mitglied für Bündnis 90/Die Grünen in der Stadtverordnetenversammlung in Steinbach und im Kreistag tätig. Außerdem engagiert sich das Ehepaar Schellbach bis zum heutigen Tag in den Projekten der „Sozialen Stadt“. 

Wir wünschen Jürgen Schellbach und seiner Frau noch viele glückliche und gesunde Jahre in Steinbach (Taunus).

 

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne