Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

JuSt Jugend Steinbach lud ein zur "Flechtwerkparty"

Foto © Bärbel AndresenCoole Musik, leckeren selbstgebackenen Kuchen, Brezen, eine Leiter, gute Laune und Kokosseil zum Binden – das waren die „Zutaten“ für einen tollen gemeinsamen Nachmittag. Am 25. Oktober machten sich die Jugendlichen von JuSt Jugend Steinbach, dem Jugendtreff im Stadtteilbüro der Sozialen Stadt auf zum Weidendom am Grünen Weg, der im Frühling gemeinsam gepflanzt wurde. Nun, vor dem ersten Winter, wollten die gewachsenen Triebe eingeflochten werden, damit das „Naturgebäude“ immer dichter wachsen und im kommenden Jahr immer mehr genutzt werden kann. Nicht nur, dass das Ergebnis sich sehen lässt - es hat einfach richtig Spaß gemacht, diesen Nachmittag zusammen zu verbringen!


Foto © Bärbel Andresen
… kennt Ihr überhaupt JuSt Jugend Steinbach schon alle?

JuSt Jugend Steinbach trifft sich alle vierzehn Tage donnerstags von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Stadtteilbüro und lädt alle Jugendlichen von 13 bis 18 Jahren ganz herzlich ein! JuSt bietet Raum zu Vielem, was Ihr tun wollt: bspw. zum Chillen, zum Zocken, zum Backen, zum Musik machen und was uns noch so alles zusammen einfällt, was wir zusammen vorhaben könnten!

Termine bis Weihnachten: 22.11., 6.12., 20.12.2018. Schaut einfach mal rein!

ANSPRECHPARTNERIN

Bärbel Andresen,
Gemeinwesenarbeit,
Stadtteilbüro „Soziale Stadt“,
Telefon (0 61 71) 207 84 40
a
ndresen@caritas-hochtaunus.de