Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Wochenmarkt mit Weißwurstfrühstück

Foto © Nicole GruberIm Rahmen der Veranstaltung „Die Neue Stadtmitte feiert!“ fand am 22. September der Steinbacher Wochenmarkt das erste Mal wieder auf dem St.-Avertin-Platz statt und lockte viele Besucher zum ersten „Steinbacher Wochenmarkt-Frühstück“ auf die Straße. Die Besucher nutzten die Gelegenheit ihre Einkäufe bei regionalen Händlern zu tätigen, Produkte aus unserer Region zu kaufen und gleichzeitig bei Kaffee, klassischen Frühstück oder einer herzhaften Bratwurst Bekannte zu treffen und zu plaudern.

„Das Wochenmarkt-Frühstück war ein voller Erfolg“, lobt Bürgermeister Dr. Stefan Naas die Veranstaltung, „und ich freue mich, dass es nun regelmäßig stattfinden wird!“. Immer am ersten Samstag im Monat wird es nun ein von den Marktbeschickern organisiertes Marktfrühstück geben. Den Anfang macht, passend zum Oktober, das Weißwurstfrühstück am 6. Oktober, in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr.

Die Steinbacher Wochenmarktbeschicker freuen sich auf Ihren Besuch!

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters / Wirtschaftsförderung
Frau Carina Schmidt