Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

80. Geburtstag von Wolfgang Lehrich

Von links: Annemarie Lehrich, Jubilar Wolfgang Lehrich und Bürgermeister Dr. Stefan Naas | Foto © Nicole GruberAm 27. August 1938 wurde Wolfgang Lehrich in Görlitz geboren. Seit 1963 lebt Wolfgang Lehrich mit seiner Frau Annemarie in Steinbach (Taunus), wo Sie ihre Familie mit ihren zwei Töchtern gegründet haben. Wolfgang Lehrich war als Verkäufer von Gabelstablern tätig und ist heute nach eigener Aussage „Hobby-Holzwurm“. Den Geburtstag feierte der Jubilar am Abend zusammen mit seiner Familie und Freunden. Zum Ehrentag hat Bürgermeister Dr. Stefan Naas den Jubilar zu Hause besucht und Ihm die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Wolfang Lehrich zusammen mit seiner Frau Annemarie noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne