Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Helmut Schiller feierte seinen 85. Geburtstag

Von links: Helmut Schiller und Erster Stadtrat Lars Knobloch | Foto © Nicole GruberAm 7. Juli 1933 wurde Helmut Schiller geboren. Der Porzelanmaler aus Karlsbad zog 1970 nach Steinbach (Taunus). Beim Ordnungsamt in Frankfurt war er bis zu seiner Rente beschäftigt. Noch heute ist die Malerei die Leidenschaft des 85-Jährigen. Nicht nur Porzellanteller, Gläser und Porzelaneier sind liebevoll und filigran verziert, auch allerlei Ölgemälde zieren die Wände seiner Wohnung.

Anlässlich seines Ehrentages hat Erster Stadtrat Lars Knobloch den Jubilar am 10. Juli 2018 zu Hause besucht und ihm die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Helmut Schiller und seiner Lebensgefährtin Annemarie Düstler noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne