Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Abdul Sheikh feierte seinen 85. Geburtstag

Von links: Abdul Sheikh und Erster Stadtrat Lars Knobloch | Foto © Nicole GruberAm 1. Juli 1933 wurde der aus Pakistan stammende Abdul Sheikh geboren. 1993 kam er mit seiner Familie nach Deutschland. Seit 22 Jahren lebt der Rentner, der in seiner Freizeit Bücher über Politik und Religion schreibt, in Steinbach (Taunus). Zusammen mit seiner Frau ist Abdul Sheikh in Steinbach in der Ahmadiyya Muslim Jamaat Reformgemeinde religiös verwurzelt.

Am 2. Juli 2018 hat Erster Stadtrat Lars Knobloch den Jubilar zu Hause besucht und Ihm die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Abdul Sheikh und seiner Frau noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne