Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

85. Geburtstag von Werner Bader

Von links: Theresia und Jubilar Werner Bader mit Bürgermeister Dr. Stefan Naas | Foto © Nicole GruberAm 1. April 1933 wurde Werner Bader geboren. Der Neu-Isenburger zog 1972 mit seiner Frau und seinen zwei Kindern nach Steinbach (Taunus). Vor seinem Ruhestand war Werner Bader lange Jahre bei der Stadt Frankfurt im Ausländeramt tätig. Das Reisen in ferne Länder ist seit vielen Jahren ebenso Leidenschaft wie das Kegeln, der Fußball und seine Enkelkinder.

Zum Ehrentag hat Bürgermeister Dr. Stefan Naas den Jubilar am 3. April zu Hause besucht und Ihm die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Werner Bader noch viele gesunde und glückliche Lebensjahre in Steinbach (Taunus).

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne