Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Otto Schulze feierte seinen 85. Geburtstag

Von links: Jubilar Otto Schulze und Erster Stadtrat Lars Knobloch | Foto copy; Nicole GruberAm 17. März 1933 wurde Otto Schulze geboren. Der ehemalige Kassenwart aus Biedenkopf war 42 Jahre bei der Bahn angestellt, bevor er 1989 in Rente ging. Bis 2008 war Otto Schulze in seiner Heimat kommunalpolitisch aktiv. Als Eintracht Frankfurt Fan hat Otto Schulze 1949 bereits sein erstes Spiel im Stadion besucht.

2015 zog der Jubilar in die Nähe seiner Tochter nach Steinbach (Taunus) und ist seither in der Einrichtung Service-Wohnung & Pflege AN DER WIESENAU zu Hause. Seinen Geburtstag feierte der Jubilar zusammen mit seinen Kindern und Enkelkindern.

Am 19. März 2018 hat Erster Stadtrat Lars Knobloch den Jubilar zu Hause besucht und Ihm die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus) überbracht.

Wir wünschen Otto Schulze  noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach (Taunus).

 

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne