Sie befinden sich hier: Aktuell | Pressemitteilungen

Heinz Gerd Winter feierte seinen 90. Geburtstag

Von links: Bürgermeister Dr. Stefan Naas, Jubilar Heinz Gerd Winter und Stadtverordnetenvorsteher Manfred Gönsch | Foto © Nicole GruberHeinz Gerd Winter wurde am 14. Februar 1928 in Schneidemühl/Pommern geboren. Schwere Zeiten des Krieges haben den Jubilar und seine Frau geprägt. Seit März 1989 wohnt das Ehepaar in Steinbach (Taunus). Bis zu seiner Rente war Heinz Gerd Winter Gruppenleiter beim Hessischen Rechnungshof in Darmstadt.

Am 15. Februar haben Bürgermeister Dr. Stefan Naas und Stadtverordnetenvorsteher Manfred Gönsch den Jubilar zu Hause besucht und Ihm die Glückwünsche des Magistrats der Stadt Steinbach (Taunus), des Hochtaunuskreises und der Hessischen Landesregierung überbracht.

Wir wünschen Heinz Gerd Winter und seiner Frau noch viele gesunde und glückliche Jahre in Steinbach.

ANSPRECHPARTNERIN

Büro des Bürgermeisters
Frau Janina Kühne